Projekt Beschreibung

ASA Selection: Design und Stil bis ins letzte Detail.

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Der Kunde

ASA Selection Germany

Für ASA Selection durften wir mehr als 35 Jahre eine Vielzahl an Konzepten und einzigartigen Katalogen erstellen, die neben der typischen ASA-klaren Designlinie viele Geschichten in Bildern voller Lebensfreude und unverfälschter Echtheit zeigen.

  • Marktführer und Trendsetter für keramische Wohnaccessoires und FINE DINING Geschirre
  • Mehr als 35 Jahre kollaborative Zusammenarbeit
  • Produkte: Keramische Produkte in den Lebensbereichen Küche, gedeckter Tisch und Wohnen.
  • Unverwechselbares Kennzeichen, über alle Produktlinien hinweg, ist die konsequent schlichte ASA Selection Formensprache.
ASA-Logo
simple-things-are-beautiful

Aufgabe:

Das Marken-Kommunikations-Komplett-Paket

  • Enge Zusammenarbeit und Beratung in sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen
  • Katalog-Konzeption inklusive Foto-Design, Shooting, Umsetzung, Druckabstimmung und Feinretusche
  • Narrative Marketing: Storytelling mit spannenden Geschichten, aufwendigen Shootings und Inhouse-Textkreation
  • Konzept und Umsetzung der kompletten POS-Ausstattung mit Flyern, Bannern und Verpackungen
  • Design der kompletten Geschäfts- und Ladenausstattung

Storytelling

250° plus Poletto: wenn Produkte Geschichten erzählen

Zusammen mit Cornelia Poletto durften wir die mit ASA Selection entwickelte Geschirr-Linie 250°plus Poletto mit der kompletten B2B- und B2C-Kommunikation inklusive POS-Ausstattung, Kataloggestaltung und zahlreichen Shootings begleiten.

Ob gemütlich und familiär, zusammen mit der gesamten Crew ihres Restaurants in Hamburg Eppendorf, bei einem urigen Fischer auf einem alten, klapprigen Fischerboot oder sogar mit einer Menge tierischer Models zwischen Stroh und Heu mitten in einem Ziegenstall – mit etwas kreativem Spirit, fiel es uns nicht schwer, aus “einfachen” Katalogen ein packendes Bild- und Texterlebnis zu machen.
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